HANDY GHETTOBLASTER

Facts:

  • Artikel: Handyhalter "Ghettoblaster" 
  • Veredelung: Doming
  • Motiv: Kundenmotiv
  • Lieferzeit 2 Wochen (eigentlich 4)

 

Die Story:

Ein Artikel den wir für einen unserer Agenturkunden importiert haben. Dieser Ghettoblaster kommt als kleiner Bausatz zum selbst zusammenbauen und enthält 2 kleine aktivlautsprecher und ein Batteriefach. Fertig zusammegebaut dient er als Handyhalter und Lautsprecher zum Musik hören. An sich ein ganz netter Artikel, den ich aber normalerweise trtozdem in unserem Projektbereich nicht erwähnen würde. Warum also mache ich es trotzdem?

Dies ist ein Artikel bei dem wir als Be Hoppy Group mal wieder zeigen konnten was wir wirklich drauf haben. Unser Kunde hatte das Problem das sein Kunde genau diesen und NUR diesen Artikel wollte. Dieser Artikel, so wie ihn der Kunde wollte aber in Deutschland nicht vertrieben wurde. Üblicherweise kein Problem da wir die Hersteller von fast jedem erdenklichen Artikel im Ausland (in diesem Fall China) finden können um den Artikel zu importieren.

Es ist ein running gag in unserer Branche das der übliche Wunschtermin der Kunden "Gestern" ist. Ganz so schlimm war es in diesem Fall nicht, aber der Artikel wurde fix binnen 2 Wochen mit Kundenlogo gebraucht. Eine neu Produktion kam also auch nicht in Frage zumal die Menge recht klein war. Wir schafften es dennoch mit einigem an Können und Geschick nicht nur den Artikel rechtzeitig zu einem günstigen Preis in Deutschland zu haben sondern lösten das Problem der Veredelung durch einen hochwertigen 3D Gel Aufkleber (einem sgt. Doming).

Bei ähnlichen Problemen, scheut euch nicht uns anzurufen, wir machen (fast) alles möglich.^^