AMERICAN FOOTBALL

Facts:

  • Artikel: American Football 
  • Veredelung: Siebdruck
  • Motiv: 1-farbiges Braustübl Logo in Gold
  • Lieferzeit 3-4 Wochen trotz Sonderanfertigung

 

Die Story:

Mal was anderes als einfach nur ein Fußball. Unser Kunde trat an uns heran für einen qualitativ hochwertigen American Football  für eine Aktion passend zum Super Bowl. Hier mussten wir sehr schnell handeln, da wir aufgrund eines engen Liefertermines nur bedingt Zeit für ein Angebot mit einem richtig guten Preis hatten.

Dank extrem guter Beziehungen zu unseren Herstelleren war allerdings schnell alles notwendige geklärt und unsere Designer hatten mit dem Kunden bereits alles zum Druck geklärt. Dank sauberer Absprachen lief alles reibunslos ab und keine 4 Wochen später konnte der Kunde seinen neuen American Football in Profi Qualität in Empfang nehmen.