Hoppy Blogging

Hallo an alle unsere Kundinnen und Kunden,

lange angekündigt und endlich begonnen. Be Hoppy hat umgebaut und die Webseite in ein neues Kleid und auf ein neues Fundament gepackt. Wir haben uns lange überlegt wie wir uns als Agentur sinnvoll und effektiv präsentieren können. Bei unserem breiten Angebot gab es da einige Faktoren die wir bedenken mussten. Hauptziel für uns war es für Euch (unsere Kunden) so einfach und übersichtlich wie möglich zu gestalten. 

Momentan sind wir sehr stark mit dem Thema Mundschutz / Masken beschäftigt (wie so ziemlich jeder in der Branche), aus diesem Grund kommt der Relaunch in Schüben, es lohnt sich also auch immer Mal wieder reinzschauen. 

Im nächsten Schritt kommt unser neues Werbeartikelsortiment direkt auf die Webseite. Die Textilien bilden wir nach wie vor in einem externen Shop ab. Mehr dazu gibts bald in nem Blogpost zum Thema: Textilien: Keiner findet sich mehr zurecht....

Liebe Grüße und bleibt gesund

Euer Heiko^^

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.